Darüber spricht manTom Haass | Dorotheenstraße 86 | 53177 Bonn

Tom Haass und sein Team sprinten die letzten Meter bis zur Eröffnung des neuen Ateliers, des Büros und der Werkstatt. Die letzten Wochen waren geprägt von viel Planung und Arbeit für meine neuen Räume in der Dorotheenstraße 86 in Bonn. Büro und Werkstatt müssen bis zum 1. Januar 2020 einsatzbereit sein. Elektrik, Heizung, Malerarbeiten, Schreiner und viele kleine Details nehmen so langsam Form an und nun steht zwischen Weihnachten und Neujahr der Einzug ins Haus. Es ist wundervoll alles entstehen zu sehen und wir sind auch perfekt im Zeitplan. Ich freue mich wahnsinnig mit meinem Team diese Räume beziehen zu können, denn wir sind nun fast im Zentrum von Bonn in einer alten Fabrikhalle. Das ist Großartig für die Work-Life-Balance, wie das so schön auf neudeutsch heisst. Mit einfachere3n Worten macht es mein Team und mich glücklich diese Räume gefunden zu haben. Und glücklich Arbeiten heisst gut Arbeiten. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sensationellen Start in 2020.

Ihr

Tom Haass